E-Mail Kontakt Sitemap Home
Thomas Bruhn Buchlesung Thomas Bruhn Buchlesung Thomas Bruhn Buchlesung

Schön,


dass Sie etwas von mir
wissen wollen:


Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Ihre Telefonnummer:

Was kann ich für Sie tun?:
Die Bühnenprogramme Durst Mehr Durst Noch mehr Durst Damit ich nicht vergeß ... Wie Wann Wo buchen Bücher Stammkneipen Kumpane Kontakt

Wie Wann Wo

Wie?
Es sollte schon wie im Theater zugehen. Das Mobiliar auf der Bühne eher Küche als Stube, mehr Licht.

Wann?
So immer sie mögen. Fragen Sie hier an!

Wo?
Klubs, Clubs, Bibliotheken, Buchläden, Kneipen, Schulen, Theater, Schiffsmessen, Kirchenschiffe, Luftschiffgondeln, Wintergärten, Scheunen, hüben und drüben, hier und dort.

Dauer?
Anderthalb bis drei Stunden, auch bis eines Morgens in aller Frühe.

Teuer?
Weniger als Sie fürchten, jedoch mehr als Sie hoffen.

Mit oder ohne?
Alle Programme und den Leseabend aus »Wiederhabenwollen« gibt es sowohl solo als auch mit freundlicher Begleitung durch Jörg »Ko« Kokott. Er spielt filigran Gitarre und singt herzerweichend. So geht's: Ein bissel Musik, ein wenig Text, wieder Musik ...